Tischlerei Frigge - Montag, 23. April 2018
Druckversion der Seite: Unternehmen
URL: www.tischlerei-frigge.de/unternehmen/

Unternehmen

Die Bau und Möbeltischlerei Willi Frigge blickt auf gut 35 Jahre Erfahrung im Tischlerhandwerk zurück.

Wir sind ein Tischlereibetrieb im südlichen Münsterland und haben uns dem Bau von individuellen hochqualitativen Möbelstücken, Fenstern und Türen für den Privatkunden sowie der Objekt- und Hoteleinrichtung verschrieben.

Auf einer Produktionsfläche von 1700 qm produzieren wir Möbel für jeden Anspruch, mit einem hochmodernen Maschinenpark und dem Know How von 35 Jahren handwerklicher Arbeit.

 

Seit über 10 Jahren WERU-Partner

Wir decken mit WERU-Produkten die Bereiche Kunststofffenster, Kunststoffhaustüren, Aluminiumhaustüren und -fenster, sowie Carports und Terrassenüberdachungen ab. Diese Partnerschaft hat sich mehrfach bewährt, da Qualität immer noch die beste Visitenkarte eines Unternehmens ist.

Möbel für die kleinsten Kunden

Seit einem Jahr produzieren wir Kindermöbel für das Münsteraner Unternehmen Tric- Form. Tric Form ist ein junges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Möbeldesign und Möbelvertrieb. Durch diese Verbindung ist es uns gelungen, im Bereich Kindermöbel Erfahrungen zu sammeln. Dies krönt unser Streben nach Qualität und einzigartigem Design, da Kinder ja bekanntlich die besten und kritischsten Kunden sind.